Hannibal

Kitaleitung

Nachdem ich meinen Traumberuf als Papst mit fünf Jahren an den Nagel gehängt habe, beschloss ich Kleinkindererzieher zu werden. Nach einem Praktika und der anschliessenden Lehre habe ich in diversen Kitas gearbeitet. Schliesslich habe ich mich 2008 entschlossen eine eigene Kita zu gründen - die Hazo-Kita. Zwischen Lehre und Eigenständigkeit habe ich zudem einige Ausflüge in andere Berufe unternommen. So war ich unter anderem als Bademeister, Spediteur oder Elektriker tätig. Diese Ausflüge kommen mir auch heute noch zu Gute.

Kati

Kitaleiterin

Nachdem ich meinen Traumberuf als englische Queen mit 5 Jahren an den Nagel gehängt habe, beschloss ich Kleinkindererzieherin zu werden. Gleich nach meiner Ausbildung 2009, fing ich in der Hazo-Kita an. Während meiner Zeit in der Hazo Kita konnte ich mich beruflich weiterentwickeln und mich in meiner Tätigkeit festigen. Immer wieder nehme ich mir eine Auszeit von der Arbeitswelt, bereise die Welt und erkunde Neues.

Leslie

Ausgebildete Fachperson

Nachdem ich meinen Traumberuf als Meeresbiologin mit 5 Jahren an den Nagel gehängt habe, entschloss ich mich eine Ausbildung als FaBe zu machen. Ich habe im 2015 meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und war seit da als Gruppenleiterin tätig. Seit dem März 2023 bin ich im Hazo-Team und freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit den Kindern und Eltern.

Sydney

Ausgebildete Fachperson

Nachdem ich meinen Traumberuf als Disney Prinzessin mit 9 Jahren an den Nagel gehängt habe, beschloss ich FaBe zu werden. 2018 habe ich meine Ausbildung abgeschlossen. In der Hazo-Kita kann ich nun als Gruppenleitung meinen Horizont erweitern.

Lian

Ausgebildete Fachperson

Nachdem ich meinen Traumberuf als Aquaman mit 10 Jahren an den Nagel gehängt habe, entschied ich mich für den Beruf FaBe. Meine Ausbildung habe in der Hazo-Kita 2023 Abgeschlossen und bin nun als Co-Gruppenleiter tätig.

Noemi

Auszubildende im 3. Lehrjahr

Nachdem ich meinen Traumberuf als Einhorn-Zähmerin mit 7 Jahren an den Nagel gehängt habe, entschied ich mich für eine Lehre als Fachfrau Betreuung in der Hazo-Kita. Vor allem, weil die Hazo-Kita so familiär und Naturbezogen ist, wollte ich  meinen Weg hier gehen. Im Vorfeld konnte ich bereits  zwei Jahre Berufserfahrung als Praktikantin in einer Kita sammeln. Die Arbeit mit Kinder, zaubert mir tagtäglich ein Lachen aufs Gesicht.

Giorgia

Auszubildende im 2. Lehrjahr

Nachdem ich meinen Traumberuf als Krankenschwester mit 9 Jahren an den Nagel gehängt habe, entschied ich mich für die Benedict Schule in Zürich. Jedoch merkte ich schnell das diese für mich nicht passt. So entdeckte ich die Hazo-Kita. Nun starte ich, nach erfolgreich absolviertem Praktikum, meine Ausbildung.

Yousef

Auszubildender im 1. Lehrjahr

Nachdem ich meinen Traumberuf als Kung-Fu Panda mit 6 Jahren an den Nage gehängt habe, beschloss ich FaBe zu werden. Nach einem Jahr Praktikum in der Hazo-Kita beschloss ich die Lehr zu machen. Ich freue mich, neue Erfahrungen und Erlebnisse zu sammeln.