Angebot Hazo-Kita Wollishofen

Allgemeine Informationen

Seit dem 1. Juni 2023 haben wir beim Standort in Neubühl zwei Gruppen. Auf der einen Gruppe haben wir für 12 Kinder Platz und auf der Neuen Gruppe haben wir Platz für 8 Kinder.

Plätze: 20 Kita-Plätze
Alterslimiten: Kinder ab 12. Monat bis zum Kindergarten
Mindest Anzahl Tage: 2
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 07:00–18:30 Uhr
Betriebsferien & Feiertage: Auffahrt Brücke und über Weihnacht / Neujahr
Bring- und Abholzeiten: 07.00–09.00 Uhr / 16.30–18.20 Uhr

Privater Platz

CHF 540.- pro Tag in der Woche / pro Monat                    (Betreuung für Kleinkinder von 1,5 Jahre -4,5 Jahre )

CHF 675.- pro Tag in der Woche / pro Monat                    (Betreuung für Säuglinge von 3 Monaten bis 1.5 Jahre)

Die Verpflegung ist im Preis enthalten (Znüni, Zmittag, Zvieri).

Subventionierter Platz

Die Hazo-Kita bietet in Zusammenarbeit mit der Stadt Zürich städtisch subventionierten Plätzen an. Ob Sie grundsätzlich von einem subventioniertem Platzt profitieren, können Sie mit unten stehenden Links herausfinden:

Weitere Informationen zu subventionierten Plätzen finden Sie hier.

Vorgehen & Anmeldung

Sind Sie an einem Kita-Platz für Ihr Kind interessiert? Dann füllen Sie das elektronische Anmeldeformular auf dieser Website aus. Wenn Sie sich für einen subventionierten Platz interessieren, dann studieren Sie bitte zuerst die Informationen unter dem oben angegebenen Links.

Hier geht's zur Anmeldung