Hannibal

Kita-Leitung

Nachdem ich meinen Traumberuf als Papst mit 5 Jahren an den Nagel gehängt habe, beschloss ich Kleinkindererzieher zu werden. Nach einem Praktika und der anschliessenden Lehre habe ich in diversen Kitas gearbeitet. Schliesslich habe ich mich 2008 entschlossen eine eigene Kita zu gründen - die Hazo-Kita. Zwischen Lehre und Eigenständigkeit habe ich zudem einige Ausflüge in andere Berufe unternommen. So war ich unter anderem als Bademeister, Spediteur oder Elektriker tätig. Diese Ausflüge kommen mir auch heute noch zu Gute.

Kati

Kita-Leitung

Nachdem ich meinen Traumberuf als englische Queen mit 5 Jahren an den Nagel gehängt habe, beschloss ich Kleinkindererzieherin zu werden. Gleich nach meiner Ausbildung 2009, fing ich in der Hazo-Kita an. Während meiner Zeit in der Hazo Kita konnte ich mich beruflich weiterentwickeln und mich in meiner Tätigkeit festigen. Immer wieder nehme ich mir eine Auszeit von der Arbeitswelt, bereise die Welt und erkunde Neues.

Timea

Ausgebildete Fachperson

Nachdem ich meinen Traumberuf als Superwoman mit 7 Jahren an den Nagel gehängt habe, beschloss ich FaBe zu werden. Angefangen mit einem Praktika als FaBe hat sich mein Traumberuf in eine neue Richtung entwickelt. Nach meiner Ausbildung sammelte ich Erfahrungen als Miterzieherin und nun als Gruppenleiterin. Ein gelungener Tag, sehe ich darin mit den Kindern ein kunterbunten Tag zu gestalten. Nun habe ich Freude diesen mit den Kindern in der Hazo Kita zu gestalten und meine Erfahrungen kontinuierlich zu erweitern.

Jessi

Ausgebildete Fachperson

Nachdem ich meinen Traumberuf als Schachmeisterin mit 4 Jahren an den Nagel gehängt habe, beschloss ich FaBe zu werden. Seit meiner abgeschlossenen Ausbildung 2018 bin ich als Gruppenleitung aktiv und darf nun in der Hazo-Kita mein Wissen erweitern, um neue Träume zu verwirklichen.

Sara

Ausgebildete Fachperson

Nachdem ich meinen Traumberuf als Sängerin mit 14 Jahren an den Nagel gehängt habe, beschloss ich FaBe zu werden. Meine Ausbildung habe ich im Jahr 2020 abgeschlossen, seitdem arbeite ich auf diesem Beruf. Als ich im Oktober 2022 Mami wurde, wurde meine Sicht auf Kinder und ihre Bedürfnisse klarer. Meine neue Sichtweise darf ich nun in der Hazo-Kita anwenden.

Bleona

Ausgebildete Fachperson

Nachdem ich meinen Traumberuf als California Girl mit 12 Jahren an den Nagel gehängt habe, beschloss ich FaBe zu werden. Im Sommer 2021 habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und durfte als Miterzieherin arbeiten. Nun darf ich in der Hazo-Kita neue Erfahrungen sammeln und diese auch teilen. Viel lachen und den Tag mit den Kindern meistern gehört auch dazu.

Anas

Ausgebildete Fachperson

Nachdem ich meinen Traumberuf als Ninja mit 13 Jahren an den Nagel gehängt habe, beschloss ich FaBe zu werden. Als ich meine Ausbildung im Sommer 2023 abgeschlossen habe, wusste ich, dass ich diesen Ort nicht verlassen möchte. Deshalb entschied ich mich Springer in der Hazo-Kita Glattpark zu werden.

Yurena

Auszubildende im 2. Lehrjahr

Nachdem ich meinen Traumberuf als Zahnfee mit 6 Jahren an den Nagel gehängt habe, beschloss ich FaBe zu werden. Nach vielen Schnupperstellen, gefiel mir die Stelle in der Hazo-Kita am besten und fing 2022 mit meiner Ausbildung an. Zurzeit befinde ich mich im 2.Lehrjahr und bin gespannt auf die gemeinsame Zeit, die ich mit den Kindern erleben kann.

Lorana

Auszubildende im 1. Lehrjahr

Nachdem ich meinen Traumberuf als Schwanenflüsterin mit 10 Jahren an den Nagel gehängt habe, beschloss ich FaBe zu werden. Ich suchte mir einen guten Ausbildungsplatz und fand diesen in der Hazo-Kita. Mit den Kindern zu spielen und deren Entwicklungsschritte zu begleiten bereitet mir Freude. Ich freue mich meine Ausbildung in der Hazo-Kita durchzuführen und freue mich auf die gemeinsamen 3 Jahre.

Rianna

Auszubildende im 1. Lehrjahr

Nachdem ich meinen Traumberuf als Piratin mit 6 Jahren an den Nagel gehängt habe, beschloss ich FaBe zu werden. Weil meine Liebe für Kinder sehr gross ist, wusste ich, dass ich diese Lehre anfangen will.

Eren

Auszubildender

Nachdem ich meinen Traumberuf als Samurai mit 5 Jahren an den Nagel gehängt habe, beschloss ich mich ein sechsmonatiges Praktikum in der Hazo-Kita zu beginnen. Als ich so nett vom ganzen Team aufgenommen wurde und ich gemerkt habe, dass die Arbeit mit den Kindern mich sehr glücklich macht und erfüllt, wusste ich, dass dies der passende Ort für mich ist. Ich hoffe weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit und freue mich neue Erfahrungen zu sammeln.

Assia

Köchin