Angebot Kita im Glattpark Opfikon

Betriebsferien & Feiertage: Auffahrt Brücke und über Weihnacht / Neujahr
Bring- und Abholzeiten: 07.00–09.00 Uhr / 16.30–18.50 Uhr

Privater Platz

CHF 540.- für einen Tag in der Woche / pro Monat                       (Betreuung für Kleinkinder von 1,5 Jahre -4,5 Jahre )

CHF 270.- für einen halben Tag in der Woche pro Monat            (Betreuung für Kleinkinder von 1,5 Jahre -4,5 Jahre )

CHF 600.- für einen  Tag in der Woche / pro Monat                     (Betreuung für Säuglinge von 3 Monaten bis 1.5 Jahre)

CHF 300.- für einen halben Tag in der Woche pro Monat            (Betreuung für Säuglinge von 3 Monaten bis 1.5 Jahre)

Die Verpflegung ist im Preis enthalten (Znüni, Zmittag, Zvieri).

Subventionierter Platz

Informationen zu Subventionen/Rabatt in Opfikon hier.

Vorgehen & Anmeldung

Sind Sie an einem Kita-Platz für Ihr Kind interessiert? Dann füllen Sie das elektronische Anmeldeformular auf dieser Website aus. Wenn Sie sich für einen subventionierten Platz interessieren, dann studieren Sie bitte zuerst die Informationen unter dem oben angegebenen Links.

Hier geht's zur Anmeldung